Sonntag, 26. März 2006

SBAW - Swiss Blog Awards

Lieber Leser

Falls Dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn Du meinen Blog bei den "Swiss Blog Awards" in der Rockie-Kategorie nominieren würdest. Vielen Dank... ;-)

Funktionieren tut es wie folgt:

  • Zuerst muss man sich bei "Swiss Blog Awards" registrieren. Es braucht nur einen Benutzernamen und eine Email-Adresse. Das Passwort wird einem per Email zugesendet.
  • Anschliessend die Suchen-Seite von "Swiss Blog Awards" aufrufen.
  • Im Feld "Blog suchen" den Begriff "weltreise" eingeben und auf die Schaltfläche "senden" klicken. Mein Blog sollte daraufhin gefunden werden.
  • Am Ende der Seite auf den Link "add to my nominations" klicken. Nach der Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes wird mein Blog zu deiner Nominierungsliste hinzugefügt.
  • Nun muss mein Blog noch dem richtigen "Award" zugewiesen werden. Auf dem Register "Die Liste" unterhalb von meinem Blog die Schaltfläche "Rockie-Award" anklicken. Zur Kontrolle kann noch das Register "Rockie-Award" angeklickt werden. Falls mein Blog dort aufgeführt wird, hast Du alles richtig gemacht... ;-)