Mittwoch, 10. Januar 2007

Neue Version meiner Reisekarte

Endlich ist die Version 2.0 meiner Reisekarte fertig geworden. Die grösste Änderung wird wenige interessieren, denn sie betrifft die Technologie. Die Daten für die Karte werden nun von einer XML-Datei eingelesen. Ansonsten habe ich eine neue "Info- & Tool-Box" entwickelt, welche sich bestens eignet, um eine bisschen mit der Karte zu "spielen". Auch neu ist, dass ich die Karte in der "Sidebar" meines Blog (rechts) als "Mini-Karte" mit der aktuellen Position einfügen konnte.

Die Karte ist wie gewohnt über den Link "Andy's Traveling Route & Current Position" in der rechten Rubrik "My Links" erreichbar. Nach einem Klick auf diesen Link seht ihr sowohl die Karte als auch noch weitere Informationen zur Karte.

Viele Spass mit der neuen Karte.

2 Kommentare:

Luke The Duke hat gesagt…

Kommt super das Teil. War sicherlich eine Riesenarbeit. Hast du das selbst entwickelt oder eine vorhandene Lösung eingesetzt?


Andy hat gesagt…

Selbstgestrickt... ;-)