Donnerstag, 3. Mai 2007

Screen Saver: Best of South East Asia

In "Bangkok" hatte ich wieder einmal ein wenig Zeit meine Fotos zu sichten. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gerade wieder einen "Windows Screen Saver" mit 72 von meinen besten Südostasien-Fotos erstellt. Der "Screen Saver" kann über die zwei folgenden Links heruntergeladen werden:


(Bild: Ein paar Bilder des Screen Saver Best of South East Asia)

Der "Screen Saver" ist Shareware. Die unregistrierte Version zeigt nur 5 der 72 Fotos. Eine Lizenz gültig für einen PC kann für €6.25 (entspricht ca. CHF 10.00 oder US$ 9.00) erworben werden. Ende 2007/Anfang 2008 werde ich noch die südostasiatischen Länder "Myanmar (Burma)" und "Vietnam" bereisen. Du erhältst gratis ein Update, wenn ich die Fotos von diesen Ländern ebenfalls in den "Screen Saver" einfügen werde.

Das Kaufprozedere läuft über "PayPal" und funktioniert wie folgt:

  • Klicke auf die unten aufgeführte Schaltfläche "PayPal", um das Produkt in Deinen Einkaufswagen zu legen. Lege bei Bedarf weitere Produkte in Deinen Einkaufswagen... ;-)
  • Folge den Anweisungen von "PayPal", um mir den Lizenzbetrag per Kreditkartenzahlung zu überweisen. Falls du das Fenster mit Deinem "PayPal"-Einkaufswagen aus Versehen geschlossen hast, kannst Du es mit Hilfe des Links "View Cart" auf der Startseite meines Blogs (rechte Seite) wieder öffnen.
  • Sobald eine Zahlungsbestätigung bei mir eingegangen ist, sende ich Dir per Email Deine Lizenznummer zu.
  • Nachdem Du die Lizenznummer im Screen Saver gespeichert hast, werden alle 72 Fotos angezeigt.

Viel Spass!