Montag, 24. Dezember 2007

Merry Christmas & Happy New Year!

Liebe Leser

Anscheinend hat es bei einigen ein bisschen Verwirrung über die Frage gegeben, wo ich mich im Moment aufhalten würde, da meine Berichte auf der einen Seite erwähnen, dass ich zurück in der "Schweiz" wäre, meine Reisekarte auf der anderen Seite aber "Bangkok" als meinen momentanen Aufenthaltsort anzeigt.

Beides ist irgendwie richtig. Ich war vom 3.12. bis 12.12.2007 zu Hause in der "Schweiz". Mir ist es persönlich dort aber im Moment ein bisschen zu kalt. Deshalb (und natürlich auch aus anderen Gründen) bin ich unterdessen wieder in "Thailand" eingetrudelt, wo ich 60 Tage herrliches Klima erleben darf.

Ich wünsche allen schöne Festtage und vor allem einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

Andy

PS: Im letzten Posting (Bericht 100) hatte ich noch ein kleines Fazit-Posting versprochen. Irgendwann wird es kommen, aber fragt mich im Moment einfach nicht wann. Jetzt ist Zeit zum relaxen... ;-)

1 Kommentare:

Luke The Duke hat gesagt…

Die Herrlichkeit kennt keine Grenzen. Recht so!

Gruesse und guten Rutsch in Bangkok wuensche ich aus Santa Cruz, Bolivien