Samstag, 22. Juli 2006

How to contact Andy?

Mich kann man wie foglt kontaktieren, wobei Email sicherlich die erfolgversprechenste Methode ist...

Email:

  • andy_vuelta (at) hotmail.com
Instant Messaging:
  • MSN: andy_vuelta (at) hotmail.com
  • Yahoo: vueltaa (at) yahoo.com
  • ICQ: 2433316
  • Skype: vueltaa
    My status
Mobile:
  • Schweiz: +41 79 292 45 25 (CoopMobile)
  • Thailand: +66 5 495 82 24 (happy)
  • Malaysia: +60 14 609 76 91 (Digi)
  • Indonesien: +62 81 387 50 34 76 (SIMpati)
  • Philippinen: +63 91 66 45 85 43 (Globe)
  • Thailand: +66 8 31 37 11 61 (happy)
  • China: +86 1 36 08 17 84 34 (China Mobile)

1 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Hi Andy

Es ist Mitte Juli 2007, 15 Grad und es regnet in der Schweiz seit zwei Wochen JEDEN Tag...die halbe Schweiz ist erkältet, schlecht gelaunt und total überarbeitet (was soll man bei dem Wetter auch anderes machen).

Da treffe ich heute zufälligerweise wieder mal David Alder an. Als ich nach Dir frage, erzählt er mir von dieser Webseite.

Heute hast Du wirklichen meinen Tag gerettet, was für ein phantastischer Blog, welch tolle Bilder!

Bin absolut begeistert, dass du dies wirklich durchgezogen hast bis heute. Kann mich noch gut erinnern, wie du im 2005 erzählst hast, dass du einfach gekündigt hast und nun auf Reisen gehst - wir waren einfach alle nur verblüfft. Und jetzt 1 1/2 Jahre später bist du uns um Nasenlangen voraus mit deinem Erfahrungsschatz. Habe zwar nicht gerade alles gelesen, aber es ist wirklich super spannend Seite für Seite zu durchforsten und die Länder und Bilder mitzuleben.

Wünsche Dir noch viel Spass in den letzten paar Monaten (oder vielleicht doch Jahren?) und freue mich schon jetzt auf eine Reunion im Aeschenplätzli mit unseren alten Arbeitskollegen.

Enjoy,

Bernd