Samstag, 19. Mai 2007

Neue Produkte im Shop: Poster

Noch in "Thailand" habe ich zwei weitere Produkte, welche jetzt bestellt werden können, erstellt. Es sind dies zwei Poster.

Poster "Doors of South America"
Dieses Poster zeigt 49 (7x7) Türen aus neun südamerikanischen Ländern, die ich bereist habe. Die Türen sind unterschiedlichster Art. Von reich verzierten Kirchentüren bis zur schäbigen Hüttentür ist alles vorhanden. Die einzelnen Fotos dieses Posters findest Du auch auf meiner Flickr-Seite.

 
Bild 1: Poster "Doors of South America"

Poster "South East Asia's people"
Das zweite Poster zeigt 64 (8x8) Fotos von Personen, die ich auf meiner Reise getroffen habe. Die Personen (Männer und Frauen, Jung und Alt, Arme und Reiche, etc.) stammen aus acht verschiedenen Ländern Südostasiens. Die einzelnen Fotos dieses Posters findest Du auch auf meiner Flickr-Seite.

 
Bild 2: Poster "South East Asia's people"

Kosten und Bestellung
Das Poster kostet CHF 60.00 (ca. €40.00, inkl. Verpackung und Versand in der Schweiz). Die Grösse entspricht A1 (59,4 cm auf 84,1 cm). Der Versand ins Ausland ist möglich. Allerdings müssen die Mehrkosten für den Auslandversand vom Käufer getragen werden. Für den Versand innerhalb Europa sind dies beispielsweise +CHF 30.00 (bzw. +€20.00). Füge in diesem Fall das Produkt "Zusatzkosten für Versand in die EU" (siehe unten) in deinen Einkaufswagen hinzu. Falls beide Poster bestellt werden, müssen die Zusatzkosten nur einmal bezahlt werden. Für den Versand in andere Länder bitte zuerst anfragen. Vielen Dank!

Zusatzkosten für Versand in die EU

PS: Die Poster werden entsprechend der Nachfrage produziert. Zwischen Bestellung und Erhalt des Posters können evtl. bis zu zwei Wochen vergehen.