Mittwoch, 1. März 2006

Kontakt per Chat

Hallo zusammen

Ich habe mir unterdessen auf meinem Memory-Stick einen "Instant Messenger" ("Portable Gaim") zum chatten eingerichtet. Meine Kontaktkoordinaten für "MSN", "Yahoo" und "ICQ" sind wie folgt:

  • MSN: andy_vuelta@hotmail.com
  • Yahoo: vueltaa@yahoo.com
  • ICQ: 2433316

Ich würde mich natürlich freuen, denn einen oder anderen einmal im Chat anzutreffen. Schickt mir doch eure Benutzernamen, damit ich sie in meine "Buddy-Liste" eintragen kann. Aber auch sonst freue ich mich über Nachrichten aus der Schweiz, sei dies per Email, Blog-Kommentar, oder ähnliches... ;-)

PS: Hast Du eine eigene Homepage? Ich würde mich freuen, wenn du den Link meiner Blog-Seite auf deiner Page platzieren würdest. Ich brauche noch ein bisschen Werbung und bessere "Link-Ranks" bei Google... ;-) Vielen Dank.