Mittwoch, 4. April 2007

Screen Saver: Best of South America

Nachdem ich seit Monaten nur Geld ausgebe (u.a. auch einiges in vielen verschiedenen Internet Cafés), starte ich nun einen Versuch einmal etwas zu verdienen... ;-)

Ich habe aus diesem Grund einen "Windows Screen Saver" mit 55 von meinen besten Südamerika-Fotos erstellt. Der "Screen Saver" kann über die zwei folgenden Links heruntergeladen werden:


(Bild: Ein paar Bilder des Screen Saver Best of South America)

Der "Screen Saver" ist Shareware. Die unregistrierte Version zeigt nur 5 der 55 Fotos. Eine Lizenz gültig für einen PC kann für €6.25 (entspricht ca. CHF 10.00 oder US$ 9.00) erworben werden. Das Kaufprozedere läuft über "PayPal" und funktioniert wie folgt:

  • Klicke auf die unten aufgeführte Schaltfläche "PayPal", um das Produkt in Deinen Einkaufswagen zu legen. Lege bei Bedarf weitere Produkte in Deinen Einkaufswagen... ;-)
  • Folge den Anweisungen von "PayPal", um mir den Lizenzbetrag per Kreditkartenzahlung zu überweisen. Falls du das Fenster mit Deinem "PayPal"-Einkaufswagen aus Versehen geschlossen hast, kannst Du es mit Hilfe des Links "View Cart" auf der Startseite meines Blogs (rechte Seite) wieder öffnen.
  • Sobald eine Zahlungsbestätigung bei mir eingegangen ist, sende ich Dir per Email Deine Lizenznummer zu.
  • Nachdem Du die Lizenznummer im Screen Saver gespeichert hast, werden alle 72 Fotos angezeigt.

Viel Spass!